Torsten + Charly

Charly & Torsten

Hallo ich bin Charly, vom Lunauer Kiefernwald. Geboren am 13.04.2013 in Jerchel, als einer von 3 Rüden, bin ich von Herrchen und Frauchen im Juni 2013 an das andere Ende des Dorfes geholt wurden. So kann ich auch manchmal meine Eltern, beide Hovawarte, besuchen gehen.

Wie fast alle Hovawarte, habe ich so meinen eigenen Dickkopf, weswegen sich Herrchen und Frauchen entschlossen haben, erst an der Welpenstunde und später dann zum Hundetraining bei Hundesportverein Gardelegen e.V. zu gehen. Das ist manchmal ganz schön anstrengend und dann habe ich auch keine Lust mehr, Platz und Fuß zu machen und ruhig sitzen zu bleiben. Aber wenn auf dem Hundeplatz die Agilitygeräte aufgebaut werden, dann bin ich wieder voll dabei.

Das macht richtig viel Spaß. Wir werden jetzt weiter zum Hundesporttraining gehen. Mal sehen was wir da noch alles lernen. Irgendwann will ich ja auch meine Begleithundprüfung machen.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Unsere Hunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.