Agilityturnier am 04. und 05. Juni

Am 04. und 05. Juni veranstaltet der HSV Gardelegen e.V. Waldschnibbe sein 5. Agility-Turnier. Der Veranstaltungsort ist zum zweiten Mal das schöne Fussballstation in Algenstedt. Ab 09.00 Uhr werden wieder diverse Hundeführer mit ihren Hunde aus der nördlichen Republik zu sehen sein. Aktuell sind etwa 65 Starter aus z.B. Magdeburg, Stendal, Brome, Berlin oder Wolfburg pro Tag angemeldet. Richterin wird wie im vergangenen Jahr Sachsen-Anhalts erste Agilityrichterin Katrin Schmidt sein.

Für das leibliche Wohl sorgen die Sportfreunde des HSV Gardelegen. Leckere Speisen vom Grill sowie Kaffee und Kuchen stehen für die Sportler und Gäste bereit. Für die Gäste ist der Eintritt frei, die sich auch u.a. bei Sven Klüppel, der sein mobiles Fotostudio mitbringt, mit oder ohne Hund ablichten lassen kann.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.