Agility Landesmeisterschaft und Landesbestenermittlung

Am Pfingstwochenende fand im Hundesportverein Borstel die Agility Landesmeisterschaft für die A3- Starter sowie die Bestenermittlung in den Kategorien A2 und A1 statt.

Insgesamt reisten vier Mitglieder des HSV Gardelegen e.V. Waldschnibbe mit ihren Hunden an.

In der Größenklasse large, A1 sicherte sich Cynthia Rieck und Mischlingsrüde Felix mit zwei 0-Fehler- Läufen den ersten Platz. Johannes Gey und Airdale Terrier- Hündin Charline wurden Zweitbeste. Wir gratulieren den Siegern 😆 .

Der Starter in der Bestenermittlung in der A2 sowie die Starterin in der A3 für die Landesmeisterschaft gaben alles. Leider konnten Sie aber nicht die begehrten Titel und Pokale mit nach Hause nehmen.

Letztendlich gewannen aber alle an Erfahrungen und hatten ein tolles Agility-Sportwochenende.

Be Sociable, Share!
Dieser Beitrag wurde unter Willkommen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.